Welchen Artikel wollt ihr als nächstes im Bereich IT?


Habe dazu mal ne kleine Umfrage erstellt. Möchte diese Funktion unbedingt mal ausprobieren 🙂 Habt ihr noch andere Vorschläge? Einfach diesen Eintrag kommentieren!!!

4 Antworten to “Welchen Artikel wollt ihr als nächstes im Bereich IT?”

  1. Arkad Says:

    Bonjours, ich wars.

    Habe mich aber verklickt^^. Wollte das mit dem USB Stick 😉

    Gruß,
    Arkad

  2. financefit Says:

    Hab zwar keine Möglichkeit gefunden die Umfrage zu korrigieren, aber ich merks mir mal 🙂

  3. Umfrage « FinancefIT Blog Says:

    […] } Es müssen noch ein paar Leute bei meiner Umfrage mitmachen, damit ein aussagekräftiges Ergebnis […]

  4. ick Says:

    bin auch für den usb stick 🙂

Kommentar verfassen

